Willkommen bei der Kräuterelfe

Schon bei den Kelten waren die Kräuterfrauen als "weise Frauen" hoch geschätzt, verstanden sie es doch mit den Kräften der Natur zu heilen.
In allen Kulturen gab es Kräuterkundige, z.B. bei den Ägyptern, Griechen, Inkas, Mayas, ...
Bei den Chinesen ist die Kräuterheilkunde (TCM) fest verankert und auch Hildegard von Bingen ist heute wieder in aller Munde.
Als ausgebildete Kräuterheilkundeexpertin möchte ich sie einladen zusammen mit mir die Natur zu erkunden und ihre Geheimnisse zu entschlüsseln.
Begleiten Sie mich auf meinen Kräuterwanderungen oder lassen Sie sich
von mir zur Kräuterheilkundeexpertin bzw. zum Kräuterheilkundeexperten ausbilden.

Entdecken Sie mit mir die Faszination der Heilkräuter.

Sie wollen an einer meiner Kräuterführungen, Vorträge, Workshops teilnehmen oder sich zur Kräuterfrau ausbilden lassen? 

Dann rufen Sie mich an unter 0151 29132461

Ihre Kräuterelfe

  Inge
 

Achtung!

Die Kräuterelfe ist umgezogen!